Über uns

Wir lieben Fotografie und Kreativität! Die Lichthalle haben wir aus Leidenschaft zur Fotografie und zu kreativem Arbeiten gegründet. Die Branchenerfahrung zeigt uns, dass man sich stets weiterentwickeln und bewegen muss, um als Fotograf kreativ und innovativ arbeiten zu können.

In der Lichthalle möchten wir aussergewöhnliche und optimal zugeschnittene Bildkonzepte in Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren.Unser tägliches Ziel ist es, kreative Ideen für persönliche und individuelle Fotos zu entwickeln und umzusetzen. Damit Ideen nicht nur im Kopf bleiben, sondern auch auf vor der Kamera realisiert werden können, vereint die Lichthalle die Erfahrung einer professionellen Fotografin mit dem Mehrwert der ausgebildeten Make-Up Artistin und Hairstylistin.

Eine gut ausgestatteten Studio und einem weitreichenden Netzwerk zu anderen Dienstleistern der Kreativbranche definieren dabei unseren Anspruch an uns und unsere Arbeit und garantieren eine perfekt auf den Kunden abgestimmte Lösung.

Einblicke in die Lichthalle

Das Lichthalle-Team

Elena Eraßmy

GRÜNDERIN UND INHABERN DER LICHTHALLE

Außerdem ausgebildete Fotografin, professionelle Make-Up Artistin und Haarstylistin und die Frau fürs Ganze.
Elena ist immer für einen kleinen Plausch zwischen Tür und Angel zu haben. Sie koordiniert liebevoll unsere wild gewordenen Ideen mit viel Geduld und dem nötigen Hintergrundwissen. Mit Süßigkeiten leicht zu bestechen; immer unterwegs, aber trotzdem ständig erreichbar; wenn es bei uns auch mal wild wird, bringt sie die nötige Gelassenheit mit. Und wenn es bei uns mal gelassen ist, dann bringt sie wieder Wind in die Segel und uns auf Kurs.

Annika Scholz

AUSGEBILDETE FOTOGRAFIN

Außerdem geschulte Make- Up Artistin und Haarstylistin.
Annika ist für die heilige Ordnung verantwortlich. Und das mit ganzem Herzen. Eine Tasse im falschen Regal oder die Projektunterlagen nicht von A-Z sortiert – unvorstellbar. Der Erfinder der To-Do-Listen ist ihr größter Held und die Listen ihre heimliche Liebe. Sie ist leicht für neue Wege zu begeistern und schnell Feuer und Flamme bei der Umsetzung und Realisierung neuer Ideen. An ihrem Büroplatz außerdem immer zu finden: Essen – meist in Form einer wilden Mischung aus Jogurt, Müsli und Äpfeln.

Alla Regier

AUSGEBILDETE FOTOGRAFIN

Außerdem geschulte Make- Up Artistin und Haarstylistin. Wenn es ein Wort gibt, das Alla beschreibt, dann ist das wahrscheinlich: Kaffee. Neben ihren ausnahmslos talentierten Barista-Fähigkeiten, die sie Tag für Tag an unserer Kaffeemaschine unter Beweis stellt, ist sie unsere Frau für außergewöhnliche Wunscherfüllung. Von uns tausendfach gekürte Photoshop-Queen hat sie bisher jeden noch so außergewöhnlichen Kundenwunsch mit einer ausgesprochenen Liebe zum Detail in Erfüllung gehen lassen.