Babybauch- und Newbornfotoshootings

10 Monate Glück – und was danach kommt ist noch so viel besser!

Du siehst toll aus, Mama!
Dein Babybauchshooting ist so individuell wie du – gerne treffen wir dich für eine persönliche Vorbesprechung für deine Babybauchfotos bei uns in unserem schönen Fotostudio in Krefeld, lernen uns kennen und arbeiten mit dir zusammen ein Konzept aus. Dein Liebster darf natürlich gerne mitkommen.
An deinem Fotoshooting-Tag verpassen wir dir gerne vorab ein Styling bestehend aus Make-up und Haarstyling und schauen zusammen durch deine mitgebrachte Kleidung.
Wo wir deine Babybauch Fotos machen, entscheidest du! Gerne fotografieren wir dich bei dir zu Hause als Homeshooting, bei uns im Tageslichtstudio oder  draußen in der Natur als Outdoorfotoshooting. Babybauchfotos kann man am besten zwischen der 32. und 35. SSW machen.

Hallo Welt, hier bin ich!
Für die Kleinsten unter uns machen wir es bei uns im Krefelder Fotostudio besonders gemütlich. Alternativ kommen wir für ein Babyfotoshooting auch gerne zu euch nach Hause. Das Neugeborenenshooting sollte am besten in den ersten 14 Lebenstagen eures kleinen Sonnenscheins stattfinden. Da schlafen die Kleinen noch besonders viel und das Fotoshooting verläuft so wesentlich entspannter. Weitere Tipps und Informationen zu einem Neugeborenenfotoshooting könnt ihr gerne bei uns erfragen.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Portfolio