Hochzeit

Euer Abenteuer beginnt…

Heiraten ist eines der schönsten Dinge, die es gibt. Das finden wir auch. Und deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn wir euch begleiten dürfen.

Wir halten eure Liebe zueinander in Bildern fest – echt, verliebt, wunderschön und genau so, wie ihr seid.
Ob wir schon beim Getting Ready die kribbelnde Vorfreude festhalten, während in liebevoller Hektik noch die letzten Sachen zusammen gesucht werden; euch leise und unbemerkt bei eurem Ja-Wort in Kirche, Standesamt oder unter freiem Himmel begleiten, ob wir eure kleinen und stillen Momente zu zweit bei einem Hochzeitsshooting oder die lauten, wilden Momente auf der Party nachher festhalten bleibt ganz euch überlassen.
Hochzeiten sind so individuell wie die Menschen, die sie feiern. Gerne lernen wir euch vorher in einem persönlichen Gespräch kennen, schauen, was euch wichtig ist, welche Fragen euch auf der Seele brennen und wie lange wir euch wohin begleiten.

Also ein – Fotograf – bzw. in unserem Fall eine Fotografin – für eure Hochzeit oder die eurer Freunde wird noch gesucht? Meldet euch bei uns.

Zusammen mit euch halten wir eure Geschichte für die Ewigkeit fest.

Portfolio